[Linux] : [lib4th] : [Forth]
[Anfang] : [mail]
Russengespanne
Ersatzteile
DNEPR  

Vorneweg:
Lieb & Teuer ist er mir gewesen, mein oller Trecker.
Hat mir gelegentlich der seltenen weniger reparaturpflichtigen Zustände auch viel Freude gemacht.
 
Das Beste an dem Teil war aber schließlich erst sein durchaus günstiger Verkauf, der mir den Erwerb meiner lieben Stute samt Lederzeug und Zubehör ermöglicht hat: Es ergab sich eine Situation, in der, wie mir einigermaßen überrraschend klar wurde, ohne Pferd(e) mein Lebenslauf kein selbiger mehr geworden wäre. Es macht mir darum große Freude, entspannt mich sehr, bereitet mir Genugtuung und Genuß, nun endlich und endgültig alle Kraftfahrzeug- und Elektrotechnik-Themen sowie die leidige Programmiererei nebst notwendiger Kennerschaft des Linux, eben den ganzen stumpfsinnigen (pseudo und wirklichen) Technik-Kram, a cto. Lebenserfahrung verbuchen und ansonsten dem Vergessen anheimstellen zu können. [8/2006]
 
Außer Pferd wird man von mir nichts mehr zu erwarten haben.
Falls jemand zu den alten Sachen Fragen hat, mag er sich gerne an mich wenden: Bin zwar froh, so Manches endlich loszusein, habe sicherlich inzwischen auch wirklich vieles vergessen, doch lebe ich nicht im Hader mit der Vergangenheit.

 



 

Kurznachrichten aus dem Born meiner (Über)Lebenserfahrung...
- ganz und gar subjektiv -


 

Die Besten:

Die Guten:

Brauchbar:

Die man besser meidet:

Sonstwas


: (count)